» Tattoo

Unser Tattoostudio



Sich tätowieren zu lassen ist eine Entscheidung für das ganze Leben. Sie sollten sich nur in einem Tattoostudio ihres Vertrauens tätowieren lassen. Es muß sichergestellt sein, daß ihre Gesundheit nicht durch mangelnde Hygiene gefährdet wird.

Entscheiden Sie sich für das richtige Studio!

 Hier findet ihr ein paar einfache aber wichtige Entscheidungshilfen bei der Wahl eines ordentlichen Studios:

 

Ein offizielles, angemeldetes Tattoo Studio ist nicht zwingend gut!

Der Beruf Tätowierer ist Staatlich nicht anerkannt, und deswegen kann wirklich jeder ohne Eignungsprüfung ein Tattoo Shop aufmachen.

Wie in jeder anderen Branche gibt es auch hier schwarze Schafe, die nur auf euer Geld scharf sind.

Besucht verschiedene Studios und schaut euch die genau an.

Vergleicht die Bilder schon gestochenen Tattoos, fast jedes gute Studio besitzt eine HP oder Fotoalben im Laden.

Liest im Web Erfahrungsberichte von anderen Leuten.

Stellt Fragen über Sauberkeit und Infektionsvorsorge.

Nimmt euch mehr Zeit, falsche Entscheidung kann euch nicht nur ein hässliches Bildchen kosten, auch eure Gesundheit steht hier auf dem Spiel.